Concours Jura Bernois à Corgémont

Ende April traten unsere kleinen Jungs auch zum ersten Wettkampf an. Es wurden viele Podestplätze erturnt, in der Kategorie 5 war das Teilnehmerfeld erstaunlich gross und stark!

Hier gehts zu den Resultaten!


Oberlandmeisterschaft in Thun

Hier traten unsere kleinen Mädchen K1 und K2 in das Wettkampf geschehen ein und machten ihre ersten Erfahrungen. Die K5er sowie Lukas starteten hier auch!

Hier gehts zu den Resultaten!


Kantonalmeisterschaft in Frutigen

Das gesamte GETU Büren ist an diesem Wettkampf angetreten! Staschia Meier wurde überraschend Kantonalmeisterin im K5 und Lars Kunz wurde Vize-Kantonalmeister mit derselben Punktzahl wie der 1. Platzierte.

Hier gehts zu den Resultaten!


Seeländisches Turnfest Büren a/A

Am heimischen Turnfest waren wir mit unseren Ti / Tu sehr zufrieden! Wir startetem im EGT Einzel im VGT Aktive und VGT Jugend.

Hier gehts zu den Ranglisten: EGT; VGT aktive; Jugendturntage


Seelandmeisterschaft in Kerzers

Das gesamte GETU Büren ist an diesem Wettkampf angetreten! Mit Lara Berva und Staschia Meier haben wir 2 Seelandmeisterinnen, bei 3 weiteren TurnerInnen fehlte sehr wenig für den Seelandmeister Titel. Auf das Podest schafften es unsere Jungs im K3 Aaron Widmer 3. Platz und im K4 Lars Kunz auch mit dem 3. Platz.

Hier gehts zu den Resultaten!


TBOE Verbandsmeisterschaft in Utzenstorf

In Utzenstorf starteten wir nur mit unseren K5er Turnerinnen. Es war ein guter Wettkampf, Staschia überzeugte und siegte suverän, Lena Lauper und Lara Basler holten sich noch eine Auszeichnung im starken Teilnehmerfeld!

Hier gehts zu den Ranglisten!


Schweizermeisterschft Team Jugend (SMVJ)

In Obersiggenthal starteten wir mit unserem Boden- und Sprungprogramm. Es hat uns viel Spass bereitet und auch die Leistungen waren sehr zufriedenstellend. Hier gehts zu den Ranglisten!