Oberlandmeisterschaften in Interlaken

Nach Interlaken reisten wir mit unseren grossen Ti / Tu der Kategorien 4 und 5. Von den K4er waren wir sehr positiv überrascht und hoffen sie turnen weiter so! Im K5 zeigte sich Staschia Meier bereits wieder von Ihrer besten Seite!

Hier gehts zu den Ranglisten.


Concours Jura Bernois à Corgémont

Der erste Wettkampf im 2016, wo wir mit allen Kategorien gestartet sind. Es wurden super Resultate erturnt!

Hier gehts zu den Rangslisten.


Mittellandmeisterschaft in Münsingen

Hier gehts zu den Ranglisten!


Seeländische Jugendturntage und TF in Schüpfen

Hier sind viele von unserem Verein gestartet, das GETU im Einzel, das VGT mit dem Bodenprogramm bei den Aktiven!

Sie haben ein sehr erfolgreiches Programm gezeigt und auch gleich damit den einteiligen Wettkampf gewonnen!! Sogar den Renate Wanderpreis durfte unsere Gruppe entgegen nehmen!

Die Jugend zeigte die neuen Programme Boden und Sprung, sie wurden von Traumnoten überrascht und konnten auch gewinnen!

Ranglisten hier.


Kantonales Turnfest in Thun

Hier turnte unsere Jugend super Resultate mit dem Boden und Sprungprogramm, leider musste der Anlass wegen des Wetters abgebrochen werden. Wir waren alle sehr traurig!

 

Im Einzel erreichte Staschia Meier den tollen 3. Platz!

 

Ranglisten hier.


Seelandmeisterschafenzu in Aarberg

In einer tollen Infrastruktur der neuen Aarfit Halle in Aarberg wurde die Seelandmeisterschaft ausgetragen!

Wir erlebten am Sonntag etwas, was unser Verein wohl noch nie gesehen hatte. Damian Zbären, K3 Turner vom SGV Büren erhielt am Sprung die Note 10.00 !!!!  Es war der WAHNSINN! Bravo Damian wir gratulieren dir zu dieser Leistung!!!

 

Auch viele weitere Tu und Ti von SGV Büren zeigen was sie konnten, so hatten wir mit Silas Basler, Damian Zbären und Staschia Meier, 3 Seelandmeistertitel geholt!

 

zu den Ranglisten K5 oder Ranglisten K1-4.